Geliehener Bambus auf Messen

Nun, man sieht es den Bambuspflanzen auf dem gerade fertig gestellten Messestand nicht an, dass sie „nur“ geliehen sind. Und so soll es ja auch sein! Viele Agenturen bieten ihre […]

Nun, man sieht es den Bambuspflanzen auf dem gerade fertig gestellten Messestand nicht an, dass sie „nur“ geliehen sind. Und so soll es ja auch sein!

Viele Agenturen bieten ihre Dienstleistungen für eine erfolgreiche Unternehmenspräsenz auf Messen und Ausstellungen an und haben sich in diesem Marktsegment spezialisiert. Wer einmal eine Messe organisiert hat und alle Marketing spezifischen Aspekte dabei umgesetzt hat, der weiß, wie wichtig es ist, flexibel und kostengünstig zu agieren und dennoch visuelle Highlights zu setzen. Die Besucher müssen sich magisch an den Messerstand angezogen fühlen und zum Verweilen eingeladen werden. Selbstverständlich ist hier die freundliche und persönliche Ansprache das Wichtigste. Dennoch sollte der Aussteller eine Atmosphäre schaffen, wo sich interessierte Besucher wohl fühlen und auch bleiben möchten.

Gute Ergebnisse haben Marketing-Agenturen erzielt, die den Messestand Ihres Kunden mit dekorativen Bambuspflanzen in Szene gesetzt haben. Die Bambuspflanzen wurden lediglich für den Zeitraum der Messe geliehen. So konnten effizient geplant und Kosten eingespart werden. Die schönen, im Umfang und Höhe flexiblen Bambuspflanzen haben sich wie von selbst jedem Messethema angepasst.

Schön designten Messeständen wird mit dekorativen Bambuspflanzen der letzte, aber entscheidende Schliff, gegeben.